Beiträge alt - Verchen

Verchen
am Kummerower See
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beiträge alt

Impressum
Abendspaziergang bei neuer Straßenbeleuchtung

Wir haben es geschafft!
Insgesamt wurden für die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED 240.000,00€ investiert.
Die Gemeindevertretung Verchen hatte die Einwohner unserer Gemeinde zu einem Abendspaziergang am 02. Dezember 2015 einladen.
Und so trafen sich eine große Anzahl Einwohner um 17:30 Uhr auf dem Dorfplatz um den größten Teil der neuen, energiesparenden LED-Leuchte persönlich in Augenschein zu nehmen.
Am Ende des Rundgangs, der bis an das Ortsende führte und wieder zurück durch den Verchener Park, wurden dann am Gemeindehaus gemeinsam bei Rauchwurst und Glühwein oder heißem Traubensaft den Abendrundgang beendet.
Die Gemeinde bedankte sich auf diese Weise für die Geduld und das Verständnis während der Bauphase.
Ein besonders herzliches Dankeschön gilt der Firma HJK-Elektro Kohl Demmin, die die Rauchwurst gesponsert hat.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü